Über mich

Carp Old School – der Name des Unternehmens ist nichts anderes als die Geschichte des Karpfenangelns in Polen, an der ich teilnahm, als es in den 80er und 90er Jahren entstand.

Ich erinnere mich oft an meinen ersten Karpfenköder, ich habe ein Haar meiner Mutter genommen und daran meinen Köder präsentiert. Obwohl es ein Wunder war, ein solches Rig so zu werfen, dass der Köder nicht wegfliegt, war es für mich ein Meilenstein im Karpfenangeln.

Damals waren Boilies etwas Unerreichbares, also waren unsere rundköder/Groundbaits Partikel.Im Laufe der Jahre habe ich meine Geheimrezepte für die Zubereitung von Partikel mit der Möglichkeit entwickelt, es ohne Konservierung zu lagern. QUALITÄT hatte für mich schon immer Priorität und damit EFFEKTIVITÄT. Dank meiner Partikel habe ich im Laufe der Jahre unzählige Karpfen gefangen.

Partikel war meiner Meinung nach schon immer der effektivste Köder für Karpfen. Heute gebe ich Ihnen meine größten Karpfengeheimnisse, geheime Rezepte, beispiellose Qualität, die in jedem Produkt enthalten sind an Sie weiter.