Unser Angebot

Partikel Mix

Partikel Mix

Keine andere Kombination aus mehreren Getreidearten ist so effektiv wie eine Kombination aus Mais, Hanf und Raps.

1 kg 5 kg 10 kg 14 kg

Mehr
Pizza'corn

Pizza'corn

Pizza'corn ist der einzige Karpfenköder mit einseitigem Schwerpunkt

135 ml

Mehr
Mais

Mais

Mais war, ist und bleibt der effektivste Köder.

1 kg 5 kg 10 kg 14 kg

Mehr
HANF / Raps

HANF / Raps

... wenn sich der Stoffwechsel des Karpfens verlangsamt und die Bisse aufhören – Hanf mit Raps wird zum „Heilmittel gegen dieses Übel" ...

1 kg 5 kg 10 kg

Mehr
Coloured Tigernut

Coloured Tigernut

Die erstaunliche Kraft der Tigernuss in ihrer natürlichen Form ist uns bereits bekannt, aber durch das „Mischen" mit Farben und raffinierten Aromen konnten wir eine perfekte Kombination schaffen.

150 ml

Mehr
Rainbow Mix

Rainbow Mix

Sind 5 Maissorten mit unterschiedlicher Härte und Farbe, um der Mischung visuell und geschmackliche Attraktivität zu verleihen.

1 kg

Mehr
Glue

Glue

Mischung ist eine Reihe von natürlicher Zutaten mit dem gewünschten Effekt der Sie alle Arten von Futter/Partikel in Köderbälle kleben können.

1 kg

Mehr
Giant Maize

Giant Maize

Nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch seine beispiellose Wirksamkeit beeindruckt.

150 ml

Mehr
Tigernüsse

Tigernüsse

Ein einzigartiger Geruch und Geschmack, perfekte Größe, bringt die Tigernuss auf das Podium unter den effektivsten Karpfenködern auf der ganzen Welt.

1 kg 5 kg

Mehr
Soya oil

Soya oil

Soya oil is the ideal carrier for our unique flavours. Its thick, viscous, oily texture is the ideal booster for our baits and lures.

1l

Mehr

Carp Old School

CARP OLD SCHOOL sind wir der größte Produzent von Partikel-Mixe in Europa. Der innovative Produktionsprozess hat es uns ermöglicht, eine beispiellose Qualität und Wirksamkeit von Körnern zu erreichen. Das bestätigen die unzähligen gefangenen Karpfen und damit die Freude zufriedener Kunden.

Über mich

Carp Old School – der Name des Unternehmens ist nichts anderes als die Geschichte des Karpfenangelns in Polen, an der ich teilnahm, als es in den 80er und 90er Jahren entstand.

Ich erinnere mich oft an meinen ersten Karpfenköder, ich habe ein Haar meiner Mutter genommen und daran meinen Köder präsentiert. Obwohl es ein Wunder war, ein solches Rig so zu werfen, dass der Köder nicht wegfliegt, war es für mich ein Meilenstein im Karpfenangeln.

Damals waren Boilies etwas Unerreichbares, also waren unsere rundköder/Groundbaits Partikel.Im Laufe der Jahre habe ich meine Geheimrezepte für die Zubereitung von Partikel mit der Möglichkeit entwickelt, es ohne Konservierung zu lagern. QUALITÄT hatte für mich schon immer Priorität und damit EFFEKTIVITÄT. Dank meiner Partikel habe ich im Laufe der Jahre unzählige Karpfen gefangen.

Mehr